Über uns - Flausenfabrik 2023

Kinderkultur
grosse Ansicht

Direkt zum Seiteninhalt
Referenzliste und mehr:
Für solche die Namen möchten: Gastaufführungen waren meistens mehrmals, teilweise sogar regelmässig.
 
Kinderstück des Monats – NRW  und Schleswig Holstein , Kinderkulturfestival Duisburg , Kulturufer Friedrichshafen,  Kieler Woche , Schlachthof Wiesbaden , Ulmer Zelt, Filharmonie Filderstadt ,  unzählige Auftritte  wie z.B. in Zitadelle -Berlin, Kampnagel  Hamburg, Kultursommer Köln, Passinger Fabrik München, Rothebühl  -Stuttgart aber auch auf dem flachen Lande , Kleinstädten, ja sogar auf Wanderparkplätzen,
 
Folgende Länder konnte ich damit auch bereisen- Japan ,Ägypten, Frankreich, Luxembourg, Österreich Italien ,Rumänien , Schweiz ….

Doch die Beste Referenz ist:
Da ich durch meine Arbeitsweise nicht den Förderrichtlinien entspreche , habe ich trotz zahlreichen wirklich innovativen Arbeiten nie Projektgelder erhalten. Das heisst selbst die Flausenfabrik, wurde zu 100 % von meinen Gastspielen finanziert,  bzw. hat sich dann selbst finanzieren müssen. Hinter jeder Investition meinerseits, steckt somit viel  Kinderlachen bzw Freude. Das ist für mich  eine wahrhafte und gewachsene Referenz :-).

Flausenfabrik
Mühlenweg 2
55608 Bergen

Tel 06752-91 30 20

Büro Stuttgart
0711-6741630
Flausencreatur Otsch alias

Uwe Drotschmann

Clown, Spielingenieur, Autor und Regisseur
Mit seinem Schelm im Nacken besticht er schon jahrzehntelang durch seine "Eigen"artigkeiten.

Otsch ist ein freies Tourneetheater, mit festem Wohnsitz im Hunsrück  und 2 Produktionsstätten.
 
In Bergen hat er sein Wunsch Atelier errichtet. Lichtdurchflutet+nachhaltig.
 
Stroh-Lehm Holzkonstruktion mit Fensterfront nach Süden. Beim Bau wurde auch schon an den Abriss/Entsorgung  gedacht….!
 
 
In Stuttgart ist er  weiterhin im "Underground" tätig  (240 qm  Gewölbekeller ohne Fenster).  

Infos zu seinen Bühnenstücken/Theaterarbeiten finden Sie unter:
ein Clown für Kinder               

Brot und Spiele
Brot und Spiele
Flausenfabrik der mobile Vergnügungspark
Mühlenweg 2 , 55608 Bergen , Tel 06752-913020  oder Adlerstr.20 , 70199 Stuttgart 0711-6741630
Zurück zum Seiteninhalt